Versand & Lieferung :

Sind unsere Armbänder Originalprodukte von Garmin?

Nein, unsere Produkte sind generische Armbänder in Premium-Qualität und kompatibel mit der Marke

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung versendet wird?

Bestellungen, die aus Frankreich versandt werden, werden jeden Morgen (Montag bis Freitag) bei der Post aufgegeben.

Bestellungen aus dem Ausland werden innerhalb von 72 Stunden versandt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Ihre Bestellung in Frankreich aufgegeben wird, erfolgt die Lieferung innerhalb von 72 Stunden über La Poste.

Wenn Ihre Bestellung aus dem Ausland kommt, dauert es 5-7 Tage bis zur Lieferung.

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung bearbeitet wird?

Alle Bestellungen werden am selben Abend zwischen 23.00 und 24.00 Uhr bearbeitet.

Ist es möglich, meine Bestellung zu verfolgen?

Ja, natürlich enthalten alle unsere Sendungen die Option "Verfolgte Lieferung" (100% kostenlos). Wenn Ihre Bestellung bearbeitet und von unserem Versandpartner angenommen wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Link und Ihrer Trackingnummer.

Wer sind Ihre Lieferpartner?

Wir nutzen hauptsächlich die Post und DHL für Lieferungen nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich und Liechtenstein.

Für die Schweiz arbeiten wir mit Yunexpress.

Versenden Sie auch außerhalb Deutschlands?

Ja, natürlich. Wir können nach Belgien, Luxemburg, in die Schweiz, nach Österreich und Liechtenstein versenden.

Liefern Sie an den Wochenenden ?

Ja, unsere Lieferpartner liefern am Samstagmorgen und -nachmittag. Eine Lieferung für Sonntag ist hingegen nicht möglich.

Ist die Lieferung kostenlos?

Unsere Lieferung ist 100% kostenlos ohne Mindestbestellwert für alle Bestellungen.

Rückgabe & Erstattung :

Das Armband meiner Uhr passt nicht, was kann ich tun?

Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie das Armband an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis. Wir helfen Ihnen auch gerne dabei, ein Armband zu finden, das zu Ihnen passt!

Ich habe ein kaputtes oder beschädigtes Produkt erhalten, was kann ich tun?

Keine Panik, auch wenn diese Art von Problem selten auftritt, ist es nicht unmöglich. Senden Sie uns ein Video des Produkts per E-Mail und wir schicken Ihnen das Produkt zu 100% auf unsere Kosten zurück.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Rückerstattungsanträge können ziemlich langwierig sein. Sie müssen die Lieferzeit für die Rücksendung einrechnen. Unser Zahlungsabwickler schreibt Ihnen die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 14 Tagen gut, je nach Ihrer Bank.

Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?

Es gibt zwei mögliche Fälle:

- Sie haben ein kaputtes oder beschädigtes Produkt erhalten, in diesem Fall gehen die Rücksendung und die Lieferung des neuen Produkts vollständig auf unsere Kosten.

- Sie möchten Ihr Produkt aus einem ungerechtfertigten Grund zurückgeben, die Rücksendung geht somit auf Ihre Kosten.

Ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail (contact@mygarminstraps.de)

Wenn die 24 Stunden verstrichen sind, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, es sei denn, sie wurde noch nicht versendet, dann werden die Stornierungskosten von der Rückerstattung abgezogen.

Wie sieht Ihre Rückgabepolitik aus?

Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Pakets Zeit, um eine Rücksendung zu veranlassen. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zu 100 %.

Sonstige Fragen :

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Um uns zu kontaktieren, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus oder schicken Sie uns eine E-Mail an Contact@mygarminstraps.de

Wir verpflichten uns, Ihnen von Montag bis Samstag innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Sind die Zahlungen sicher?

Ja, unser Unternehmen akzeptiert Zahlungen über Visa, Mastercard. Unser Zahlungspartner ist Stripe, daher haben wir keinen Zugang zu Informationen über Ihre Zahlungen.

Wann wird mir die Zahlung abgezogen?

Ihre Kreditkarte wird 24 bis 72 Stunden nach dem Kauf mit dem Preis Ihrer Bestellung belastet.

Bieten Sie beim Kauf Ihrer Produkte eine Garantie an?

Wir bieten eine kostenpflichtige Garantie von 2 Monaten bis zu 1 Jahr an, die verfügbar ist, nachdem Sie ein Produkt bei uns gekauft haben. Diese Garantie deckt Lieferprobleme, Diebstahl sowie Bruch ab

Mein Paket ist als geliefert markiert, aber ich habe nichts erhalten, was soll ich tun?

Als ersten Schritt bitten wir Sie, sich bei Ihren Nachbarn zu erkundigen. Überprüfen Sie auch Ihren Briefkasten, um zu sehen, ob dort eine Benachrichtigung zugestellt wurde. Sie können auch die Post mit Ihrer Trackingnummer anrufen, um das Problem zu schildern.