Rücksendung mit Mondial Relay
Wie man eine Rücksendung durchführt :
Wenn einer unserer Berater Ihnen die Möglichkeit einer Rücksendung per E-Mail bestätigt hat, bitten wir Sie, den folgenden Erklärungen zu folgen.
Bitte beachten Sie:
- Sie müssen unbedingt eine E-Mail schicken, damit ein Berater Ihre Anfrage bestätigen kann. Wenn Sie Ihren Artikel ohne die Zustimmung eines Beraters zurücksenden, ist ein Umtausch oder eine Rückerstattung nicht möglich.
- Wenn Ihr Produkt ausgepackt, beschädigt oder benutzt wurde, ist eine Rückerstattung nicht möglich. (Wir akzeptieren jedoch einen Umtausch, wenn das Armband nicht mit Ihrer Uhr kompatibel ist oder die Größe nicht passt).
Rückgabeverfahren :
-> Gehen Sie auf die Internetseite mondialrelay.de (Durch Klicken auf den Link).
-> Es ist notwendig, ein Konto bei Mondial Relay zu erstellen, um das Rückgabeverfahren zu starten.
ABSCHNITT MEIN PAKET:
-> Das Paket geht nach : Frankreich (aus dem Dropdown-Menü auszuwählen).
-> Geben Sie das Gewicht Ihres Pakets oder Briefs ein (normalerweise 0.1Kg).
ABSCHNITT MEIN EMPFÄNGER :
-> Wählen Sie die Option "Ich lasse meinen Empfänger seinen Relais®-Punkt | Locker wählen"(Die Option in der Mitte).
-> Füllen Sie die folgende E-Mail-Adresse aus: return@garmistraps.com
-> Geben Sie Ihre Bestellnummer in den Kommentarbereich ein (z. B. #1001).
-> Nun können Sie Ihre Sendung bestätigen und warten, bis Ihr Fall bearbeitet wird. (Wenn Sie nicht bestätigen können, überprüfen Sie, ob Sie mit der Mondial Relay-Website verbunden sind).
FERTIGSTELLUNG DER SENDUNG :
-> Sobald unser Team Ihre Akte validiert hat, erhalten Sie eine E-Mail von Mondial Relay, um zu bezahlen und Ihre Sendung zu bestätigen.
-> Sobald die Zahlung erfolgt ist, drucken Sie einfach Ihren Beleg aus, kleben ihn auf Ihren Brief oder Ihr Paket und geben ihn in einem Mondial Relais in der Nähe ab (leicht auf deren Website zu finden).
-> Sie können dann den Fortschritt Ihrer Rücksendung direkt auf der Website von Mondial Relay verfolgen.
FRIST FÜR RÜCKSENDUNG ODER RÜCKERSTATTUNG :
In der Regel werden die Rücksendungen einmal pro Woche bearbeitet. (An Feiertagen oder in den Schulferien können die Fristen etwas länger sein).
-> Wenn Sie eine Rückerstattung gewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen die Bestätigung der Rückerstattung bestätigt. Sie erhalten die Rückerstattung direkt auf Ihre Kreditkarte und die Transaktion wird je nach Bank innerhalb von 2 bis 5 Tagen sichtbar sein.
-> Wenn Sie sich für eine Rücksendung Ihres Produkts oder eines ähnlichen Produkts entschieden haben, wird Ihre neue Bestellung zu 100% auf unsere Kosten erstellt und so schnell wie möglich zurückgeschickt. (Eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt).
Bitte beachten Sie:
-> Die Kosten für die Rücksendung gehen zu 100% zu Lasten des Kunden, wie in unseren Rücksendebedingungen erläutert. (Diese sind unten auf der Seite verfügbar)
-> Wenn das Rücksendeteam es für notwendig erachtet, können die Kosten für die Wiedereinlagerung (die insbesondere die Desinfektion der Produkte abdecken) je nach Wert Ihrer Bestellung (2€ bis 5€) von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.
Diese Gebühren können insbesondere bei Bestellungen anfallen, deren Rückerstattung als unrechtmäßig erachtet wird. Diese Gebühren betreffen jedoch nicht den Umtausch von Produkten oder Probleme, für die wir direkt verantwortlich sind (kaputtes Produkt, Farbprobleme usw.).
-> Die Frist für die Rückgabe Ihres Produkts beträgt 14 Tage. Ihr Paket muss also innerhalb dieser Frist bei Mondial Relay abgegeben werden. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen wir Ihre Rücksendung ablehnen.