Fragen oder Probleme?

Bitte lesen Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen, bevor Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, füllen Sie bitte das Kontaktformular am Ende der Seite aus. Ein Mitarbeiter wird Ihnen von Montag bis Samstag innerhalb von 12 bis 24 Uhr antworten.

Bitte überprüfen Sie dies, bevor Sie uns per E-Mail kontaktieren

Häufig gestellte Fragen

Lieferzeiten für mein Paket

Wenn das gekaufte Produkt für den Versand aus Frankreich geeignet ist, wird Ihr Paket noch am Abend des Kauftages vorbereitet und am nächsten Tag versandt.

Achtung, wenn Sie an einem Wochenende oder Feiertag bestellen, wird das Paket am ersten Werktag versandt.

Wenn das gekaufte Produkt im Ausland gelagert wird, dauert es 24 bis 72 Stunden, bis das Produkt versendet wird.

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail (bitte überprüfen Sie Ihre Spam- und Werbeaktionen).

Ich habe keine Kauf-E-Mail erhalten.

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Spam- und Werbe-E-Mails.

Wenn Ihre Kaufbestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 10 Minuten nach der Bezahlung Ihrer Bestellung ankommt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Ich möchte meine Bestellung ändern

Bitte schreiben Sie uns dringend über das Kontaktformular mit dem Betreff "Bestellungsänderung".

Wenn Ihr Paket noch nicht verschickt wurde, werden wir die Änderungen gerne vornehmen.

Wann erhalte ich mein Paket?

Wenn das gekaufte Produkt als für den Versand aus Frankreich geeignet angegeben wurde, dauert es in der Regel 72 Stunden bis zur Lieferung an die Haustür.

Wenn das gekaufte Produkt als im Ausland gelagert gekennzeichnet ist, dauert es ca. 5-10 Tage bis zur Lieferung.

Bitte beachten Sie die Trackingnummer, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde.

Das Armband ist nicht kompatibel

Überprüfen Sie zunächst das genaue Modell Ihrer Uhr. Überprüfen Sie dann, ob Sie das Armbandmodell gekauft haben, das mit Ihrer Garmin-Uhr kompatibel ist.

Sie können uns innerhalb von 14 Tagen kontaktieren, um einen Umtausch vorzunehmen.

Ich möchte eine Rücksendung machen

Bitte kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular, damit ein Mitarbeiter Ihren Rückgabeantrag bestätigen kann.

Bitte beachten Sie, dass die E-Mail mit dem Antrag auf Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets an uns gesendet werden muss.

Mein Paket kam unvollständig an

Überprüfen Sie zunächst, ob Sie nicht zwei Trackingnummern erhalten haben. Wenn eines der bestellten Produkte nicht in Deutschland lieferbar ist, werden wir Ihnen die Artikel in zwei verschiedenen Paketen zusenden.

Kontakt-Formular

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und schildern Sie Ihr Problem, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können. Wenn Sie bereits Kunde sind und Ihre Anfrage sich auf eine Bestellung bezieht, geben Sie bitte die Bestellnummer im Text der E-Mail an.

Wir antworten Ihnen von Montag bis Samstag innerhalb von 12 bis 24 Stunden.

Kontaktformular